Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.06.2020 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.06.2020 12:00 Uhr
Eingestellt von: Lume
  
Ort: Voggendorf bei Uelfeld
Kategorie:ONLINE - Internet
Überschrift: Storchenlehrpfad Geändert wegen Corona!
  
Beschreibung: Auf Grund von CORONA kann die Veranstaltung nur in eigenen 2 Gruppen stattfinden!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.
http://www.111sachen-in-franken-machen.de/der-storchenlehrpfad-in-uehlfeld-stiefeln-durch-den-aischgrund/
http://www.google.de/maps/place/Kellerberg+Voggendorf/@49.6713253,10.7410959,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47a20fc1447d2cbf:0xa6e55d3c40f460de!8m2!3d49.6686555!4d10.7348388


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 08.06.2020 19:32 Uhr - Kommentar von User: Lume

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Wie schon so oft bei FEF war die Wanderung schnell voll. Über Monate war kein Platz mehr sich anzumelden. Wennige Tage zuvor begannen die Abmeldungen (wie bei all meinen Wanderungen) . Aus 20 wurden 6 Teilnehmer (mit mir selbst) . Gekommen ist außer mir NIEMAND!
Die Wanderung fand bei trockenen Wetter statt und fand auf dem geöffneten freien Biergarten seinen Ausklang. Auf Grund, dass die Störche schon im Januar teilweise anfingen zu klappern wollte ich eigentlich die Wanderung vorverlegen, dies ging wegen CORONA nicht. Aber heute hätten schön 4 Gruppen mit je 5 Personen laufen können. Die Jungstörche sind groß und werden bald fliegen! Ich habe das Gefühl, Wanderungen für FEF zu organisieren ist Zeitverschwendung .

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!