Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 26.01.2020 11:35 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 26.01.2020 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Ochenbruck S Bhf (Navi: "Am Bahnhof, Ochenbruck (Schwarzenbruck)"
Kategorie:Wandern
Überschrift: Rundwanderung nach Burgthann und zurück ca.11 km
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

ich bin ganz traurig, dass meine bisherige Planungsseite http://www.gpsies.com nicht mehr in der gewohnten Form existiert. Das hat http://www.alltrails.com aufgekauft und drückt nun den Nutzern deren System auf, mit dem ich allerdings "auf die Schnelle" nicht klar komme. Deshalb nun zur ungewollten Abwechslung die Planung auf komoot. Wenn Ihr euch die App (kostenlos mit dem ersten Gebiet Mittelfranken) runterladet, dann könnt Ihr mit dem Link problemlos die Tour eigenständig (mit-)wandern. Alternativ könnt ihr mich anschreiben und ich sende euch die kml - Datei für mapsme (auch kostenlos)
Wir wandern ab S Bahnhof Ochenbruck um 11:35 Uhr und sind etwa um 13 Uhr zum Mittagessen in der "Blauen Traube" (die wollten es so). Dort haben wir nicht so eine reiche Auswahl an Sitzplätzen wie am letzten Sonntag.
Zurück wandern wir einen anderen Weg, der uns vor Ankunft am Bahnhof die Möglichkeit gibt, noch im Cafe Worzer einzukehren.
Wie fast immer denke ich an die Umweltbewussten: Ihr könnt im Nürnberg Hbf. um 11:21 die S 3 auf Gleis 3 nehmen und kommt um 11:35 Uhr in Ochenbruck an. Preisstufe 4 € 12,90 für 2 Personen. Nach Ankunft wandern wir um 11.30 Uhr los.


Ich freue mich auf euch

Euer Michael
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/110757265/edit/d01AvE3QQCruXY=FxdIBT5BKYpFuE2jV92D1TnsnnWWh5e2ZE_GXU8Q
http://www.landgasthof-blauetraube.de/de/speisekarte.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!