Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.01.2020 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.01.2020 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Bhf. Lauf RECHTS der Pegnitz
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung nach Nuschelberg zum Mittagessen und über die Bitterbachschlucht zurück, ca. 11 km
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

für kommenden Sonntag biete ich euch eine Rundwanderung ab Bahnhof Lauf RECHTS der Pegnitz an (von Nürnberg gesehen links). Wir wandern entgegen dem Uhrzeiger nach Nuschelberg, wo wir zu Mittag im "Hallerschlösschen" einkehren. Aktuell können wir noch so viele Plätze dort bekommen, wie wir wollen. Die Teilnehmerzahl ist mir in solch einem Fall ja egal. Zurück wandern wir dann u.a. die Bitterbachschlucht.
Gemäß Planung sind es 10,8 km.
Wer mit dem Zug kommt nimmt am Nürnberger Hbf RB58513 um 11:08 Uhr auf Gleis 17, Ankunft um 11:28 Uhr. TTplus Preisstufe 4 € 12,90 für 2 Personen.
Die Autofahrer geben die Raiffeisenstraße oder den Bahnhofplatz (in Lauf) ins Navi ein. Wir starten nach Ankunft des Zuges auf der Nordseite (Urlasstraße)

Ich freue mich auf euch !

Michael



  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=asdnlutsvjslbrpi&isFullScreenLeave=true&env=gpsies
http://www.hallerschloesschen.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!