Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 21.02.2020 19:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 21.02.2020 21:45 Uhr
Eingestellt von: Natee
  
Ort: Kino UFERPALAST Fürth
Kategorie:Kino
Überschrift: Kino: #FEMALE PLEASURE
  
Beschreibung: Geht jemand mit in den Film #FEMALE PLEASURE?
Am 21.02.20 wird der Film bei freiem Eintritt mit anschließender Diskussion gezeigt.

Aus dem Filminhalt lt. UFERPALAST-Link unten zitiert:
-----------------------------------------------------
Im Film geht es um fünf jungen Frauen, die jeweils einer der fünf Weltreligionen angehören und eine Sache gemeinsam haben: Sie kämpfen gegen die Dämonisierung der weiblichen Sexualität, die in Zeiten von zunehmendem religiösem Fanatismus um sich greift, und setzen sich für Aufklärung und sexuelle Selbstbestimmung aller Frauen ein. Aufgrund ihres Engagements sehen sich die fünf Frauen in ihrer Gesellschaft oder ihrer religiösen Gemeinschaft Diffamierung, Verfolgung und sogar Todesdrohungen ausgesetzt. Auch die Suche ihrer Protagonistinnen nach Liebe und einem erfüllten Sexleben in der modernen Welt wird gezeigt.

Das Kino UFERPALAST ist im Kulturforum Fürth, Würzburger Str. 2, 90762 Fürth.
Die U-Bahn-Haltestelle Stadthalle Fürth ist vor dem Haus.
Parken kann man in der Tiefgarage vom Saturn-Markt (Einfahrt in der Kapellenstraße), direkt beim Kulturforum. Ich stelle mal dazu einen Link mit den Parkgebühren vom Dezember 2018 hier ein. Alternativ kann man auch noch in der Tiefgarage der Stadthalle Fürth parken. Dazu auch ein Link.
Oder man versucht es mit Parken hinter der Billinganlage in der Vacher Straße und nimmt einen längeren Fußweg in Kauf.

Ich werde versuchen Karten zu reservieren.

Bitte sagt ab, falls es doch nicht bei Euch klappt. Bzw. schreibt mir eine SMS, falls Ihr kurzfristig absagen müßt. (Handy-Nr. in meinem Steckbrief)

Grüße
Natee
  
Link zum Thema: http://www.uferpalast.de/index.php?id=2008&L=dirarbbwfzpit
http://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x479f55972d492595:0xb6c7d37eaba53dec!3m1!7e115!4shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipOPdukFMmzg4LAzQWk7ihgnvWuwFZToevDr4Cls%3Dw266-h200-k-no!5s%C3%B6ffnungszeiten+saturn+parkhaus+f%C3%BCrth+-+Google-Suche&imagekey=!1e10!2sAF1QipOPdukFMmzg4LAzQWk7ihgn
http://www.stadthalle-fuerth.de/anfahrt/101-parkhaus-stadthalle-24-stunden-geet.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!