Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.01.2020 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.01.2020 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Siegelsdorf Bhf. Südausgang = P+R Parkplatz (Für´s Navi: Reitweg Nr.? oder Bahnhofstr.5)
Kategorie:Wandern
Überschrift: Rundwanderung von Siegelsdorf nach Burgfarrnbach zum Mittagessen und zurück ca. 10 km
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

das Wetter soll kalt aber halbwegs sonnig werden am Sonntag. Da meiden wir den Wald. Nachdem wir aber immer eine gute Wirtschaft brauchen und zum Abschluss ein Cafe habe ich mir eine "unspektakuläre" Strecke ausgesucht, die im Nahbereich ist. Die, die mit dem Zug kommen wollen, fahren um 11:05 Uhr ab Nürnberg Hbf. Gleis 14 und 11:11 Uhr Fürth Hbf. Gleis 4 mit RE58214 und sind um 11:16 Uhr dort. TTplus Preisstufe 3 € 12,90 für 2 Personen. Nach Ankunft werden wir loswandern.
Zu Mittag werden wir in der Gaststätte "Auf der Tulpe" um etwa 13 Uhr.
Zum Abschluss können wir in das Cafe "CafeBar" einkehren. Dort waren wir auch bei unserer Radtour nach Adelsdorf auf der Rückfahrt (für die, die dabei waren). Ich muss immer reservieren: Bitte schreibt mir hauptsächlich, wer mit ins Cafe geht. Die Bahnstation ist gleich daneben.

Ich freue mich auf euch !

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=biptexcmnptmwnbn&isFullScreenLeave=true&env=gpsies
http://www.google.de/search?client=opera&q=zur+tulpe+burgfarrnbach&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
http://www.cafebar-veitsbronn.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!