Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 11.11.2019 14:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 11.11.2019 17:30 Uhr
Eingestellt von: Hilkum
  
Ort: Babylon, Fürth, Nürnberger Str. 3
Kategorie:Kino
Überschrift: Senioren-Montagskino "DEUTSCHSTUNDE"
  
Beschreibung: auch für "Noch-nicht-Senioren" und alle die Zeit haben. . .

zum Inhalt:
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Siggi Jepsen gilt als schwer erziehbar und lebt in einer Besserungsanstalt.
Als er sich weigert, einen Aufsatz zu verfassen, kommt er in Einzelverwahrung.
Er nutzt die Zeit, um seine Kindheitserlebnisse während des Krieges niederzuschreiben. Er berichtet von seinem Vater - einem Anhänger des NS-Regimes
und von seinem Patenonkel, dem Maler Max Nansen, dessen Kunst als "entartet" galt.

Wir treffen uns um 14:45h an der Kasse zur Abholung der Karten.
Es sind 6 Karten unter der Nummer 79004 reserviert.

Filmbeginn: 15:15h -
(danach eventuell zu einem Dämmerschoppen in den Andalusischen Hund?)

Viele Grüße
Hildegard
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!