Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 16.11.2019 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 16.11.2019 22:00 Uhr
Eingestellt von: PetraM
  
Ort: Galerie Gaswerk Schwabach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Zaubergala 2.0
  
Beschreibung: Lust auf Kultur?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich begleitet zur Zaubergala im Gaswerk. Laut heutiger Auskunft gibt es noch genügend Karten, die ihr euch bei Interesse per Email an der Abendkasse (ohne Aufpreis) hinterlegen lassen könnt. Dabei bitte meinen Namen mitangeben (Morgenthaler), damit wir zusammen sitzen (Tische für 5-6 Pers.). Ich habe bereits ein Ticket.

Emailadresse zur Anmeldung: h.kehrbach@kehrbach.de
Telefon: 09122 937882
Preis: 18 €
Datum/Zeit: Samstag 16. November um 20 h
Ort: Galerie Gaswerk, Nördliche Ringstraße 9, Schwabach

Freue mich auf ein paar Zauberlehrlinge unter euch,
LG Petra
  
Link zum Thema: http://www.galerie-gaswerk.de/wp-content/uploads/2019/07/Galerie-Gaswerk_Programm_2_2019_web.pdf


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!