Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.11.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.11.2019 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Park & Ride Rednitzhembach Bhf.
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Leichte Rund - Wanderung Kunstweg Rednitzhembach ca. 8,5 km
  
Beschreibung: Hallo Kurz - Wanderer,

wir wollen uns im Winterhalbjahr "rund ums Mittagessen" bewegen. Dafür habe ich am Sonntag den "Kunstweg" in bzw. ab Rednitzhembach ausgesucht, den ich eigentlich schon letzten Sonntag angeboten und wieder gecancelt hatte, weil wir uns "Cosy" in/ab Iphofen angeschlossen hatten.
Wir werden im Gasthaus Hembacher Hof in Rednitzhembach gegen 12:30 Uhr zu Mittag essen. Am Ende der Tour kehren die, die noch wollen, mit ins Cafe Schmidt (in Bahnhofsnähe) ein. Dort kann ich noch nichts reservieren.
Die S Bahn S 2 fährt vom Gleis 1 um 10:41 Uhr ab und kommt um 11:03 Uhr in Rednitzhembach an. Wir starten nach Ankunft der S Bahn. Das TTplus ist Preisstufe 4 ab Nürnberg und kostet für 2 Personen € 12,90. Ihr bekommt es nur an einem VAG - Automaten, also nicht bei der Bahn.

Ich freue mich auf euch!

Michael

P.S.: Wer sich hier im Selbst-Navigieren ausprobieren möchte lädt sich die kostenlose App "Mapsme" mit der Karte von Mittelfranken (wird nach Herunterladen angeboten) runter.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=nbdpmwbdizwuphkb&isFullScreenLeave=true&env=gpsies


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!