Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.10.2019 10:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 20.10.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Roth Bahnhof - Vorplatz
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radtour von Roth über Veitsaurach und Rednitzhembach nach Roth ca.55 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

die Info vom wetterochs.de heute Morgen, dass es am Sonntag sonnig mit 20 Grad werden soll, hat mich "auf dem falschen Fuß" erwischt. Ich war auf Wandern eingestellt und hatte da etwas vorbereitet.
Bei dem Wetter muss man mit sehr vielen Leuten in den Öffis rechnen. Nach Roth müsste es trotzdem klappen: Es fährt eine S Bahn um 9:41 Uhr und eine um 10:01 Uhr ab Gleis 1, Ankunft 10:10 Uhr und 10:30 Uhr in Roth. Nach Ankunft fahren wir um 10:40 Uhr los. Heimfahren könnt ihr dann auch ab Rednitzhembach nach 46 km.
Wir kehren nach 30 km im Biergarten Arnold in Veitsaurach zum Mittagessen ein. In Rednitzhembach gibt es das Cafe Schmidt.
Bitte denkt an gut aufgepumpte Reifen, einen Ersatzschlauch und genügend zu trinken.
Ich freue mich auf euch auf der wahrscheinlich letzten Tour der Saison

Michael

P.S.: Nach Info an die Gaststätte: Dort ist Kärwa :-(( Wir fahren trotzdem
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=ftrebbolzwvfjxot&isFullScreenLeave=true&env=gpsies


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!