Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2019 14:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Herzogenaurach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: hin & herzo
  
Beschreibung: Schade, hat sich niemand angemeldet. Dann komme ich auch nicht. Macht alleine ja keinen Sinn...

Das diesjährige Kulturfestival steht unter dem Motto "Phantasie".

Vorschlag für Sonntag:
Wir lauschen dem Sunday Morning Orchestra, gehen anschließend in die Ausstellung "Farben des Senegal" und / oder in die Fotoausstellung "Phantasie in Bildern" und hängen einen Poetry Slam an. Klingt nach einem überfrachteten Programm, ist es aber nicht, weil die Veranstaltungen jeweils nur eine halbe Stunde dauern. Auch die Ausstellungen werden nicht sehr groß sein.

Alles kostenlos.
Treffpunkt um 14:30 Uhr auf dem Markplatz vor dem Eingang des Schreibwarengeschäfts "Ellwanger", Marktplatz 6.
  
Link zum Thema: http://www.herzogenaurach.de/entdecken/kulturfestival-hinherzo/programm?tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=&cHash=0558e673be55c7f8cb3be711b101db8f


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!