Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 28.09.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 28.09.2019 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg, Erfahrungsfeld der Sinne an der Wöhrder Wiese
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Kleine, lockere Radtour in den Südosten und Osten Nürnbergs ca. 30 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

für kommenden Sonntag habe ich schon etwas Anderes vor. Aktuell ist das Wetter noch "durchwachsen" angesagt. Deshalb biete ich euch eine kurze Radtour im Nahbereich an, wo man sie auch jederzeit abbrechen kann. Das Lokal zum Mittagessen muss ich allerdings reservieren. Es ist der Rote Löwe in Schwaig nach 20 km.
Habt genügend zu trinken dabei, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch. Jede(r) ist auf eigene Gefahr dabei.

Ich freue mich auf euch !

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=iwvmzclfskeqcmna&isFullScreenLeave=true&env=gpsies


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!