Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 16.08.2019 09:20 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 16.08.2019 17:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle bzw. Gleis 14, wer sein TTplus und Partner hat
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Aischtal Radtour von Neustadt/A. nach Forchheim 59 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

bis gestern war der Wetterbericht nicht so toll für Sonntag, aber nun wird "überwiegend sonnig und warm mit nur geringer Schauerwahrscheinlichkeit" gemeldet. Deshalb bin ich nun etwas spät dran, überhaupt etwas anzubieten und bei den vielen Betriebsferien der Gaststätten auch noch eine zu finden, die nach 2/3 (=38 km) der Strecke aufnahmefähig, offen und mit Essen im Außenbereich anbietet: Biergarten Utz in Weppersdorf (09195-7360)
Wir treffen uns im Hbf. Nürnberg entweder in der Mittelhalle, um noch die TTplus zu kaufen oder gleich auf Gleis 14, wo um 9:38 Uhr RB 58788 nach Neustadt fährt, Ankunft um 10:16 Uhr dort.
Start dort nach Ankunft um etwa 10:30 Uhr. Wir fahren dann gemäß Link unten.
Die Strecke ist nicht anspruchsvoll, aber auch nicht ganz eben. Ich fahre +/- 17 kmh in der Ebene, sodass keine(r) Angst haben muss, mit "nur" einem Fahrrad dabei zu sein.
Bitte denkt an genügend zu trinken, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch.

Ich freue mich, wie immer, auf euch !

Euer Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=gckoiyfozkzhmbcd&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!