Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.08.2019 10:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 04.08.2019 16:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Erlangen Bahnhofsvorplatz (im Osten, zur Stadt, nicht zum Großparkplatz!)
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere, einfache Radtour ohne echte Anstiege in den Osten von Erlangen, ca. 40 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

das Wetter wird am Sonntag schön und ich bin am Spätnachmittag auf einen 60. Geburtstag in Obermichelbach eingeladen. Deshalb diesmal eine kürzere Tour als sonst UND dazu noch eine recht einfache (s. Höhenprofil), die ich in Teilen selbst noch nicht gefahren bin. Das Lokal zum Mittagessen in Kleinsendelbach kennen ja schon einige von Euch, weil ich immer wieder gerne dort bin. Die Kaffeepause können wir im Teehauscafe in Erlangen machen, wo ich allerdings nicht reserviere.
Wir treffen uns nach Ankunft der S 1 (10:11 Uhr Gleis 2 ab Nürnberg Hbf, 10:19 Uhr ab Fürth Hbf., Ankunft 10:36 Uhr) am Bahnhofsvorplatz. Ich komme mit dem Pkw, weil ich danach direkt zum Geburtstag fahre.
Bitte denkt, wie immer, an genügend zu Trinken, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch.

Ich freue mich auf Euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=tyrxwyzmzxwiqmja&isFullScreenLeave=true
http://www.google.de/search?client=opera&q=schnipperla&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!