Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 27.07.2019 09:25 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 27.07.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle, danach Gleis 22 Abfahrt S 4 um 9:44 Uhr
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Einfache, lockere Radtour von Muhr am Altmühlsee über den Brombachsee nach Roth. 48 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

ich möchte mit euch eine lockere Tour durch die fränkische Seenlandschaft mit Mittagessen in Enderndorf machen. Das Wetter wird als wechselhaft mit Schauern vorausgesagt, aber es werden ohnehin nicht viele dabei sein, weil Bardentreffen in Nürnberg ist. Ich habe deshalb auch nirgends zum Mittagessen reserviert. Das machen wir spontan.
Wir brauchen ein TTplus Gesamtraum für € 20,30 (2 Person + 2 Räder) und treffen uns zum Kauf um 9:25 Uhr in der Mittelhalle des Hbf Nürnberg. Ich werde auch, wie gewohnt, eine Whatsapp - Gruppe machen.
Wir nehmen die S 4 um 9:44 Uhr auf Gleis 22 und sind um 10:24 Uhr in Ansbach. Von dort geht es um 10:54 Uhr auf Gleis 4 weiter. In Muhr am Altmühlsee sind wir um 11:07 Uhr. Dann starten wir.
Schaut euch das Höhenprofil an. Es ist einfach und tendenziell fallend Richtung Roth. Unterwegs gibt es immer wieder Bahnhöfe, um die Tour zu beenden, wenn es wettermäßig zu schlimm kommen sollte.
Bitte denkt an genügend zu Trinken, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch.
Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=nhsqualsrkucnfcq&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!