Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 22.07.2019 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 22.07.2019 22:30 Uhr
Eingestellt von: HorstS
  
Ort: Eisenhammer Eckersmühlen
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Blues im Eisenhammer Eckersmühlen "art meets art"
  
Beschreibung: Der Kunstverein Spectrum veranstaltet vom 20. bis 28. Juli 2019 eine Kunstwoche
im Historischen Eisenhammer in Roth-Eckersmühlen. Gezeigt wird eine Ausstellung mit Bildern und Skulpturen in Verbindung mit Lesungen und Musikveranstaltungen. 

Am Montag, 22. Juli, trifft bildende auf musizierende Kunst.
Im traumhaften Rothgrund ist ab 19.30 Uhr ein Bluesabend der Sonderklasse zu erleben.
Es singen und spielen Chipa & Friends klassischen Blues, mal laut, mal leise, mal rockig, mal jazzig, immer aber erdig und unverfälscht. Die Musikszene im Franken weiß, was sie an Jürgen Schottenhamml (Gitarre und Gesang) hat, Andreas Cipa (Perkussion, Waschbrett) mischt regelmäßig die Wiener Musikszene auf. Und doch darf Titus Waldenfels, ein Multiinstrumentalist der Sonderklasse, in diesem Trio besonders hervorgehoben werden.

Eintritt ist frei (Hutsammlung)
Treffpunkt um 19:00 an der Eisenhammer-Mühle

LG Horst
0175-1223016

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!