Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.07.2019 16:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.07.2019 19:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Burg Rabenstein, Rabenstein 33, 95491 Ahorntal
Kategorie:Konzert
Überschrift: Burgkonzert "Harp & Harp" - von Bach bis Bluesbrothers
  
Beschreibung: Hallo Leute,

Lilo Kraus (Konzertharfe) & Chris Schmitt (Bluesharp) - wer kennt die beiden nicht? Ich sage nur Staudengärtnerei Augustin vor einem Jahr, ein toller Event.

Die Karte kostet 22 Euro, sie gibt es bei der Burg oder auch über eventim. Bitte selbst darum kümmern. Wer begleitet mich? Wenn Interesse besteht, können wir vorher zum Kaffee/Kuchen gehen. Ab 15 Uhr gibt es im Biergarten/Gutsschenke auch warme Gerichte.

Klassik, Volksmusik, Jazz und Blues treffen aufeinander und ergänzen sich perfekt zu einem überaus unterhaltsamen, inspirierenden Konzertereignis. Wenn die Harfenvirtuosin Lilo Kraus mit ihrem "Bluesbrother" Chris Schmitt, Bluesharp, zu den Instrumenten greift, schüttelt J.S. Bach dem Trompeten-Genie Miles Davis die Hand und der Jazzer Joe Zawinul führt melancholische Zwiegespräche mit der "paraquayischen" Harfe von Alfredo Ortiz.

Wer ein offenes Ohr für erfrischend neue Klangerfahrung hat, wird von den spannenden musikalischen Grenzgängen des ungewöhnlichen Duos begeistert sein.

Jeder für sich ein Erlebnis - zusammen ein musikalisches Ereignis mit Seltenheitswert!
  
Link zum Thema: http://www.burg-rabenstein.de/speis-trank/gutsschenkebiergarten/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!