Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 08.07.2022 15:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.07.2022 09:00 Uhr
Eingestellt von: Juwel
  
Ort: Pegnitz - auf der wunderbaren Schlossbergwiese
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Waldstock#27 - Festival 2022: Umsonst und Draussen
  
Beschreibung: SAVE THE DATE

mit/ohne Camping

Aktualisierung vom 01.07.2022: So wie es derzeit aussieht, bin ich sehr wahrscheinlich von Samstag Mittag bis Sonntag Vormittag dort.

Falls ihr Interesse habt, was habt ihr so vor? Einfach anmelden und/oder Details, was ihr vorhabt in den Chat zum Termin schreiben. Danke!

Hier die Beschreibung des Veranstalters:

Waldstock #27 – UMSONST UND DRAUßEN – Präsentiert von ByteFM
Liebe Waldstöckchen, willkommen zurück! Waldstock #27 öffnet seine Manege und wird Euch bis in die späten Stunden des Waldstock-Samstags nicht wieder entlassen!

Seit 1994 veranstalten wir unser wunderschönes Umsonst-und-Draußen-Festival auf dem Pegnitzer Schlossberg. Anfang Juli lockt es seit Jahren immer mehr Menschen auf die dortige Festwiese, die wir jedes Jahr in ein kleines Zauberland verwandeln.
Mittlerweile haben wir zwei Festivaltage für euch in petto: Freitagabend steht meist im Zeichen von Folk, Singer-Songwritern, Jazz und Globalpop. Dazu finden sich inzwischen fast so viele Menschen ein wie an unserem Haupttag, dem Waldstocksamstag, an dem wir euch alles von regionalen Größen bis zu internationalen Newcomern bieten! Außerdem haben wir auch ein breites Rahmenprogramm, in dem ihr tolle Workshops, Bands auf alternativen Bühnen und vieles mehr findet. Also: Sagt auch allen Euren Freunden Bescheid!
  
Link zum Thema: https://waldstock.de/allgemeines/
https://waldstock.de/line-up/
http://waldstock.de/camping-und-anfahrt.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!