Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 22.06.2019 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 22.06.2019 22:00 Uhr
Eingestellt von: Steff
  
Ort: Wendelstein
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Sonnwendfeier
  
Beschreibung: Hallo, wer kommt am Samstag mit mir zur Sonnwendfeier nach Wendelstein. Wir treffen uns um 18 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Preise halten sich im Rahmen. Ab 19 Uhr wird durch die Feuerwehrkapelle musikalische Unterhaltung geboten.Ab 21 Uhr wird dann das Sonnwendfeuer entzündet.

Anmeldungen bis Samstag 14 Uhr.

http://www.feuerwehr-wendelstein.de/nachricht/16661/

Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

Ich freue mich auf Euch!

Grüße Steffen

Adresse:

Feuerwehr Wendelstein
Richtweg 58
Wendelstein


Mail: katze25@arcor.de
Handy: 0151 61125871


  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!