Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2019 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Röthenbachklamm
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Röthenbach-Heiligenmühle
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde,
ich biete eine kleine Rundwanderung durch das wunderschöne Röthenbachtal an.
18Km, wenig Höhenmeter aber manche Passagen steil und anspruchsvoll.

Der Start ist um 10:00 Uhr am Parkplatz Birkensee zwischen Röthenbach und Diepersdorf. siehe Link 1

Wir starten am Röthenbach.
Kurz vor Ungelstetten biegen wir zur Heiligenmühle ab.
Mittagstisch ist um 13:30 in der Heiligenmühle, leider nicht sehr vegetarisch.
Sie machen aber Kässpätzle. ich sollte aber wissen wie viele Portionen.
Weiter gehts zum Birkensee und von dort wieder zurück zum Parkplatz.

Am Birkensee machen wir, je nach Wetter, eine Stunde Pause oder auch nicht.
Wer will, kann baden gehen. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 22° an der Oberfläche.

Am Birkensee:

Plan B: Das Wetter macht Baden unmöglich.
--> Direkter Marsch zum Startpunkt.

Plan A: Wetter passt zum baden.

Der Birkensee ist FKK Bereich. Dort geht aber beides, mit oder ohne Badebekleidung.
Es ist kein Nacktzwang und niemand wird mit Badebekleidung beschimpft.

Ich schlage vor, zwei Gruppen zu bilden.

Plan A.1
Nacktbader und auch Nichtnackktbader (die das probieren wollen) bleiben bei mir,

Plan A.2
Mitwanderer die zwingend Badebekleidung brauchen gehen mit Uta an einen Platz, wo normalerweise keine Nacktbader sind.

Plan A.3
(Dafür habe ich aber noch keinen Wanderführer)
Vielleicht findet sich noch ein dritter Wanderführer der die Leute die gar nicht baden wollen direkt zum Startpunkt führt.

Danach treffen wir uns wieder zum Rückmarsch.
Ich freue mich auf euch.

Franz

  
Link zum Thema: http://www.franzschneck.de/temp/ParkplatzBirkensee2.jpg


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!