Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 20.06.2019 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 20.06.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Gleis 2 (S 3 nach Neumarkt)
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radtour von Neumarkt nach Roth ca. 50 km, meist eben (s. Höhenprofil)
  
Beschreibung: Übrigens: Wer selbst mit Smartphone navigieren möchte lädt sich die kostenlose App MapsMe runter und danach auch die Karten, die benötigt werden. Das wird automatisch angeboten, wenn man auf der groben, nach Laden der App sichtbaren Karte, die entsprechenden Orte eingibt. Die entsprechenden kml - Dateien der Tour(en) sende ich euch auf Wunsch per Email zu. Da braucht ihr dann nur noch auf die Datei im Anhang zu tippen, dann wird angeboten, sie mit Mapsme aufzumachen und ihr könnt OFFLINE damit navigieren.

Hallo Freizeitradler,

am kommenden Donnerstag ist Feiertag...und die Wetteraussichten trüben sich ein, aber die möglichen Niederschläge sind geringst. Wenn wir schon am Sonntag, bei unschöneren Aussichten, 12 Teilnehmer waren, dann trauen wir uns das auch zu ;-))
Die S 3 fährt um 9:41 Uhr ab Gleis 2 und kommt in Neumarkt um 10:14 Uhr an. Wenn es mehr Teilnehmer werden: Alternativ fährt auch RE4857 ab Gleis 13, Ankunft um 9:58 Uhr oder S 3 9:21 Uhr ab Gleis 3, Ankunft 9:54 Uhr. Es gibt gegenüber ein Cafe, wo man/frau "überbrücken" kann.
Dafür wird ein TagesTicketplus Gesamtraum € 20,30 für 2 Personen + 2 Räder benötigt.
Wir werden danach von der Rückseite des Bahnhofs starten. starten um etwa 10:30 Uhr.
Mittagessen werden wir nach etwa 30 km in Freystadt hoffentlich im Außenbereich der Gaststätte Pietsch, wo wir schon ein paar Mal waren. Falls die Plätze dort knapp werden, dann können welche auf den Biergarten Beck ausweichen (s. Plan)
Bitte denkt an gut aufgepumpte Reifen, einen Ersatzschlauch für euer Rad und genügend zu Trinken.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=yqqnhflhfrxuscjk&isFullScreenLeave=true
http://www.hotel-pietsch.de
https://cafe-beck.de/biergarten/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!