Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2019 17:21 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2019 17:21 Uhr
Eingestellt von: little_ilo
  
Ort: Leutenbach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Anspruchsvolle Wanderung
  
Beschreibung: Die Wanderung beginnt in Leutenbach (Treffpunkt: Wanderparkplatz in Leutenbach, unterhalb der Kirche. Ehrenbürgstr. / Am Teich ) und führt über Mittelehrenbach und Regensberg nach Walkersbrunn. Hier gibt es bei meiner Tochter Susanne im Garten Kaffee und Kuchen, wozu ich euch einlade. Von dort wandern wir über Haidhof wieder zum Ausgangspunkt zurück. In Leutenbach kehren wir bei der Gaststätte "Drummer" abends ein. Insgesamt sind es knapp 20 Kilometer. Unterwegs werden wir genügend Pausen einlegen. Hierzu bringt Euch Proviant mit. Da ich die Tour abgelaufen bin, kann ich sagen, das es eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend ist, mit genügend schönen Ausblicken , auch zum Vespern. Um ca 18 Uhr werden wieder in Leutenbach sein. Je nachdem wie lange wir uns in Walkersbrunn aufhalten
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!