Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2019 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Zum Wirtshaus Döllinger in Schaftnach
  
Beschreibung: Hallo Radler,

vielleicht wird das Wetter am Sonntag ja doch nicht so schlecht, wie der Ruf, der ihm vorauseilt und wir können eine Radtour machen.
Treffpunkt und Start ist die U-Bahn Haltestelle Nürnberg-Maximilianstraße um 10.30 Uhr.
Ausgang zur Adam-Klein-Straße
Wir fahren über Stein und Wolkersdorf nach Schwabach, danach nach Schaftnach zu unserer Enkehr, dem Gasthof Döllinger. Schöner Biergarten, wenn das Wetter mitspielt.
Ist aber nur ein Vorschlag, reservieren werde ich nichts, dann halt woanders hin.
Nach der Pause radeln wir über Wendelstein, Feucht und Fischbach am Eisweiher, Goldbach und Pegnitz entlang wieder zum Ausgangspunkt.
Gesamtstrecke ca. 60 Kilometer und 310 Höhenmeter.
Bitte ausreichend Getränke, Regenschutz, einfaches Werkzeug und Ersatzschlauch mitbringen.
Bei schlechtem Wetter behalte ich mir vor, die Radtour abzusagen, aber es gibt eigentlich kein schlechtes Wetter, oder?
Ich freue mich auf Mitradlerinnen und Mitradler
Uta
  
Link zum Thema: http://www.schaftnach.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!