Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.04.2019 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.04.2019 15:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Pretzfeld
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Pretzfelder Kirschenweg ca. 8 km (kurze Variante)
  
Beschreibung: Hallo Kurz - Wanderer,

nun zeigt das Blütenbarometer doch noch die Kirschblüte in dieser Woche.
Das wollen wir nutzen und den Pretzfelder Kirschenweg wandern.
Um Pretzfeld ist das größte Kirschbaumgebiet Deutschlands. Ich wollte es zwar mit dem Rad ab Gräfenberg fahren, aber dafür ist es in diesem Jahr leider zu kalt.
Der Start- und Endpunkt (Parkplatz) ist gemäß Plan (!) am Pretzfelder Bierkeller.
Es sind überall Konfirmationen. Der Pretzfelder Bierkeller hat offen für die, denen es nicht zu kalt ist, dort zu essen. Wir werden alternativ nach der Wanderung ab 13:00 - 13:15 Uhr in Ebermannstadt einkehren, können aber nichts reservieren.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=zbfmddewnlozhpje&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!