Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.04.2019 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.04.2019 17:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg U Ziegelstein (Blumen Graf)
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour zum Frühjahrsmarkt nach Neunkirchen am Brand, etwa 50 km "locker", kaum Steigungen
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

das avisierte Einstiegsradeln von Hartmannshof Richtung Nürnberg (alles flach) entfiel ja leider wegen des Wetters bzw. der Temperaturen.
Nun biete ich euch, wie jedes Jahr, eine "lockere" (gemäß ADFC-Kriterien 17 kmh IN DER EBENE) Radtour zum Frühjahrsmarkt in der Zehentscheune nach Neunkirchen am Brand an. Dort gibt es viel Handwerkliches, Österliches,...
Wir essen gegenüber in der "Seku" ab 13 Uhr zu Mittag. Ich habe für 20 reserviert. BITTE TEILT MIR UNBEDINGT MIT, WER NICHT MIT ESSEN geht.
Es werden gute 50 km insgesamt werden. Wir kommen zum Ausgangspunkt zurück.
Die Strecke verläuft weitgehendst durch den Wald (Tennenloher Forst). Vielleicht sehen wir ja Przewalski Pferde. Am Gehege fahren wir vorbei.
Den Anstieg nach Kalchreuth umfahren wir.
Bitte denkt an etwas Trinkbares für unterwegs, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch ;-))

Ich freue mich auf Euch

Michael

P.S.: Wer "Kids" im Alter um 20 Jahre hat, kann sich bei mir direkt melden.
Mein Sohn möchte auch gerne etwas outdoors mit Gleichaltrigen unternehmen.
Ich habe übrigens für Doppelkopfspieler eine Whatsapp Gruppe hier eingestellt, die nach Login sichtbar ist.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=zdywmqcyuabsmauu&authkey=34355FE3920D68E790A770B106EA9BD828C217EC4C076995&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!