Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 12.04.2019 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 12.04.2019 21:15 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: St. Markus Oberasbach, Kurt-Schumacher-Str. 2
Kategorie:Kino
Überschrift: Silver Linings
  
Beschreibung: Bradley Cooper als manisch-depressiver Lehrer an der Seite der wunderbaren Jennifer Lawrence, die ihm als nymphomanische Witwe bei der Rückeroberung seiner Frau helfen will.

Der Film ist alles andere als eine schräge Komödie. Obwohl es in 'Silver Linings' viele lustige Szenen gibt, zeigt der Film seine wahre Größe in den ernsthaften Momenten. Die aber auch mal ganz schön laut sein können: Bradley Cooper spielt den zu Wutausbrüchen neigenden Lehrer Pat Solatano, der frisch aus der psychiatrischen Klinik entlassen wurde.

Acht Monate zuvor hatte er seine Frau in flagranti unter der Dusche mit einem Kollegen erwischt. Kein schöner Anblick. Die Folge: Solatano hat seinen Kollegen krankenhausreif geprügelt. Nach Verbüßung seiner Strafe in einer psychiatrischen Klinik hat Solatano alles verloren: Haus, Job, Frau. Und so findet er sich wieder zu Hause bei seiner harmoniesüchtigen Mutter (Jacki Weaver) und seinem wettsüchtigen, abergläubischen Vater (Robert De Niro) wieder.
  
Link zum Thema: http://www.st-markus-oberasbach.de/neuigkeiten/detailansicht/filmabend-freitag-12042019-1930-uhr/
http://www.cinema.de/film/silver-linings,5008034.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!