Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.03.2019 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 10.03.2019 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Hohenstein Parkplatz (es ist nur einer)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung zu den Märzenbechern bei Algersdorf (mit Mittagessen in Morsbrunn) ca.11km, hügelig
  
Beschreibung: Hallo Kurzwanderer,

Gaby M. sagte mir, dass die Märzenbecher bei Schwanstetten schon längst in voller Blüte stehen. Da sollte es bei Algersdorf genauso sein. Deshalb:
In Abstimmung mit Sabine, die eine Woche später dorthin wandert, aber eine andere Strecke hat und NICHT zum Mittagessen einkehrt, biete ich euch die im Link eingezeichnete Strecke an. Bitte kein Wechsel von ihrer Tour auf meine !!
Die Wirtin will natürlich wieder so bald wie möglich wissen, wieviele kommen. Deshalb habe ich auf 10 begrenzt (Das Wetter ist sehr ungewiss bzw. als unbeständig angesagt).
Am Ende der Tour sind wir ja in Hohenstein, wo wir versuchen können, im Hohensteiner Hof Cafe Plätze zu bekommen und vielleicht die dort bekannten Windbeutel zum Kaffee zu essen.
So, jetzt hoffen wir mal auf akzeptables Wetter...

Ich freue mich auf euch

Michael


  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=fnpynnauwnisnvth&isFullScreenLeave=true
http://www.hohensteinerhof.de/windbeutel-cafe.htm


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!