Zeit bis zum nächsten Event
_

===> Unterstütze uns mit Deinem Einkauf bei Amazon <===           | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.02.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.02.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Kirchehrenbach
Kategorie:Wandern
Überschrift: Walberla Rundwanderung. Der Klassiker etwas abgewandelt.
  
Beschreibung: Liebe Wanderfreunde und -freundinnen,

meine Sonntagswanderung ist eine Variante des Walberla Klassikers. Siehe Link 1.

Die Wanderung hat ca. 16 km und es geht auf und ab. Bitte also ausreichend Kondition und gute Schuhe mitbringen.

Wir starten in Kirchehrenbach am Bahnhof (auch per VGN gut zu erreichen) und nehmen das Waberla unter die Füße. Mittagessen ist dann gegen 13 Uhr in Dietzhof in der Brauerei Alt. Siehe Link 2. Ich hoffe, dort werden auch die Vegetarier etwas finden.

Nach dem Mittagessen geht es über die Moritzkapelle auf den Katzenstein gegenüber vom Walberla und wieder zurück nach Kirchehrenbach.

Dort gibt es noch einen Kaffee im Gasthaus "Zum Walberla". So wie ihr es gerne habt und ich auch. Smilie SonneBild Top


Ich freue mich auf nette MitwanderInnen.

Thomas

Essenbestellung. Bitte teilt mir mit, was ihr essen möchtet, das Gasthaus möchte sich drauf einstellen. Zwei Gerichte gibt es leider nur für 2 Personen. Für Vegatarier sieht es leider mau aus, mehr als ein "Notprogramm" wird es wohl nicht geben.
Bitte tragt euren Essenswunsch als "Notiz" hier ein. Danke schön.
Es gibt am Sonntag:
* Schäuferle für 2 Personen
* Kalbshaxe für 2 Personen
* 1/4 Ente
* Schweinebraten
* Sauerbraten
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rprrpxlyuastvcaf
http://www.brauerei-alt.de/aktuell.html
http://www.zum-walberla.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!