Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.02.2019 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 03.02.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Neumarkt
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Zum Hahnenwirt, Wanderung von Batzhausen nach Neumarkt, 16km
  
Beschreibung: Für die Wanderung braucht ihr ein VGN Tagesticket Plus für den Gesamtraum, Preisstufe 10.
Bitte für Fahrgemeinschaften verabreden oder ab 10.00 Uhr in der Mittelhalle an den Fahrkartenautomaten vor dem Eingang zu den Genusswelten zum gemeinsamen Fahrkartenkauf treffen.

Wir fahren mit dem Zug ab Nürnberg Hauptbahnhof, Abfahrt 10.17 Uhr auf Gleis 2 bis Neumarkt, dort Umstieg in die Agilisbahn R5 in Richtung Plattling bis nach Batzhausen.
Die Wanderung führt durch den Oberpfälzer Jura mit guten Fernsichten und schöner Landschaft.
Gegen 13.00 Uhr Einkehr und Rast in Deining im Gasthof „ Zum Hahnenwirt“ (http://www.hahnenwirt.com), wo wir echte, deftige Oberpfälzer Küche genießen können.
Gestärkt laufen wir den Rest bis nach Neumarkt, wo wir, je nach Ankunft, noch ein Café besuchen können.
Gesamtstrecke der Wanderung 16 Kilometer, die Tour hat ein paar Steigungen, die aber jede/r schaffen sollte.
Ich freue mich auf nette MitwanderInnen.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!