Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.01.2019 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 06.01.2019 20:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Alte Kirche Stein, Alter Kirchplatz 8, 90547 Stein (für´s Navi)
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Neuseeland - Panorama-Multivision von Stefan Weindl
  
Beschreibung: Hallo Fernreise - Interessierte,

am Sonntag, 6.1. um 18 Uhr werden wir uns im Nachklang zu unserem Urlaub im November auf der Südinsel Neuseelands diesen Vortrag ansehen. Es gibt Einige, die in der Zeit meinen "Status" bei Whatsapp mitverfolgten und mehr sehen woll(t)en. Deshalb stelle ich es hier ein.
Am Besten treffen wir uns um 17:30 Uhr vor Ort, um die Karten zu kaufen.
Die Alte Kirche in Stein ist laut Hinweisschild unmittelbar nach Überquerung der Rednitz von Nürnberg kommend links ausgeschildert. Ich war noch nicht dort. Ich weiß auch nicht, wieviel der Eintritt kostet, weil es nicht auf dem Plakat steht. Wer es nicht rechtzeitig schafft kann mich um 17:30 Uhr kontaktieren, damit ich evtl. die Karte mit besorge.

Ich freue mich drauf

Michael
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!