Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 24.11.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 24.11.2018 23:30 Uhr
Eingestellt von: Morgain
  
Ort: runder Tisch
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: An alle, die gerne in geselliger Runde Karten spielen
  
Beschreibung: Gerne würde ich einmal im Monat eine regelmäßige Kartelrunde "Bello" begründen, am Freitag oder Samstag. Das Spiel kenne ich von meiner Familie, Vater, Mutter, Brüder, Söhne und sonstige Angehörige haben das jahrzehntelang gespielt - mit Suchtcharakter.

Wir können uns wechselweise privat oder in einer Kneipe treffen. Beim ersten Mal würde ich meinen runden Tisch anbieten.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat das mal auszuprobieren.
Auf eigene Gefahr. ;-)
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!