Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 26.01.2019 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 26.01.2019 23:00 Uhr
Eingestellt von: Angelika
  
Ort: Bad Windsheim
Kategorie:Theater
Überschrift: Winterwandeltheater "In alter Freundschaft" im Freilandmuseum Bad Windsheim
  
Beschreibung: Hallo Zusammen,

wer hat Interesse mit zum Winterwandeltheater in Bad Windsheim zu kommen?
Das Stück dieses Jahr heißt "In alter Freundschaft" und ich habe mal 6 Karten für Samstag, den 26.1.2019 reserviert, die bei Kauf bis Ende Dezember je 25 Euro kosten. Danach werden sie je 2 Euro teurer.
Das Winterwandeltheater ist ein Freilandtheater, d.h. man muss sich warm anziehen, denn man läuft dabei über das Gelände des Freilandmuseum Bad Windsheim von einem historischem Haus zum nächsten und es wird immer eine neue Szene gespielt. Mal in den Gebäuden, aber auch mal im Freien.
Hunde können nicht mitgebracht werden.

Geplant ist vor dem Theaterstück im Kommunbrauhaus auf dem Gelände des Freilandmuseums erst Essen zu gehen und sich dann das Stück anzuschauen.

Dafür würde ich für 17 Uhr einen Tisch im Kommunbrauhaus reservieren. Leider bieten sie heuer nicht mehr das leckere 4-Gang-Menü an. Aber man kann a la Carte bestellen.

Wer Interesse hat mitzugehen, müsste bis 8.12.18 verbindlich zusagen und mir die 25 Euro für das Theater bis spätestens 14.12.18 auf mein Konto überweisen, so dass ich dann die reservierten Karten rechtzeitig bis Ende Dezember kaufen kann.
Meine Kontodaten würde ich Euch dann telefonisch mitteilen.

Außerdem solltet ihr mir bitte noch mitteilen, ob ihr zum Essen mitgeht.

Die Fahrtzeit von Nürnberg nach Bad Windsheim beträgt ca. 1 Stunde.
Fahrgemeinschaften können wir dann noch vereinbaren.

Infos zu Fahrgemeinschaften:

1.möglicher Treffpunkt: 15.15 Uhr P + R Parkplatz Bauernfeindstr.
2.möglicher Treffpunkt: 15.45 Uhr Parkplatz beim OBI Fürth (Am Annaberg)
Am grünen Weg gibt es seitlich Parkplätze (neben dem
offiziellen OBI-Parkplatz)

Wer direkt zum Freilandtheater fahren möchte:
Der Zugang zum Winterwandeltheater befindet sich am hinteren Eingang des Freilandmuseums beim Wirtshaus "Kommunbrauhaus". Dort habe ich für 17 Uhr einen Tisch reserviert.
Der Haupteingang ist geschlossen!!!!
Parken ist möglich auf dem Parkplatz des Freibades Aqua Fun, Westheimer Str., Bad Windsheim (49.494873,10.415413)

Bitte teilt mir noch mit zu welchem Treffpunkt ihr kommen wollt bzw. ob ihr direkt hinfahrt.

Freue mich auf einen netten Theaterabend mit Euch.

Viele Grüße, Angelika

  
Link zum Thema: http://www.freilandtheater.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!