Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 08.09.2018 11:15 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 08.09.2018 14:30 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Adlitz
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rundwanderung klein u. IDOGO Qi Gong am Märchenweiher-Schwanensee mit Einkehr im Adlitzer Biergarten
  
Beschreibung: Hallo Team,

da die ursprünglich geplante Wanderung fusstechnisch nicht klappt, möchte ich eine Kurzwanderung mit IDOGO Qi Gong als Alternative anbieten.

Wir treffen uns um 11.15 Uhr im Adlitzer Biergarten "Zur Ludwigshöhe" - schöner Panorama-Biergarten in Adlitz 12, 91080 Marloffstein. Dort werden wir Mittag essen. Tischreservierung ist nicht erforderlich. Habe nachgefragt. Küche ab 11.30 Uhr.

Nach dem Essen wandern wir insgesamt 2,8 km zu den Erlanger Schwanenseen und dem Märchenweiher (Rundweg). Irgendwo auf der Strecke, wo es uns gefällt, an einem mystischen Platz, werden wir eine etwa 35-40minütige IDOGO Qi Gong Einlage machen. Ich bringe alles mit.

Die Wanderung dauert 45 Minuten, aber durch die Fuss-und Bein-Verletzungen laufen wir langsamer....

Wer noch in der Staudengärtnerei Augustin in Effeltrich einkaufen möchte, weil er nächsten Samstag nicht kann, kann das vorher oder nachher tun. Augustin hat von 8 bis 16 Uhr geöffnet.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!