Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 01.12.2018 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 01.12.2018 16:15 Uhr
Eingestellt von: Juwel
  
Ort: Nürnberg - Birnthon
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Von Wald, Wild und Wilderern. Eine faszinierende Spurensuche
  
Beschreibung: Es handelt sich um eine Veranstaltung des BZ Nürnberg
Kursnummer 01522
Leitung Theodor Schmidtkunz
Termin Samstag, 01.12.2018
Zeit 14.00 Uhr
Treffpunkt: Birnthon, Endhaltestelle Bus 59 oder 96. Ich würde sagen, dass wir schon um 13.45 Uhr dort sind (wg. Puffer).

Beschreibung
Natur pur! Zwischen herrlichen Hochflächen und wildromantischen Tälern werden wir viel über Wild und Wald erfahren. Dabei Spuren und Fährten ebenso kennen lernen, wie Geschichten und Geschichte um den Wald. Mit Sicherheit eine Gelegenheit unsere nähere Region wieder oder neu zu entdecken.

Preis (Info) 11,00 Euro

http://bz.nuernberg.de/programm/gesellschaft-und-kultur/unsere-stadt/natur-und-tierwelt/von-wald-wild-und-wilderern-01522-20182/

Neuer Eintrag vom 22.11.2018: Am 01.12. bin ich selbst leider verhindert. Meine Karte habe ich weitergegeben
  
Link zum Thema: http://goo.gl/maps/EyTFGajhtLM2


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!