Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 21.05.2018 10:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 21.05.2018 19:30 Uhr
Eingestellt von: JimMog
  
Ort: Häcker- und Gärtnereimuseum, Bamberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Ausflug nach Bamberg ins Gärtnereimuseum
  
Beschreibung: Ich möchte gerne mal das Häcker- und Gärtnereimuseum in Bamberg besuchen.

So, jetzt ist es fest:

Treffpunkt 10:45 Anzeigetafel Mittelhalle, Bahnhof Nürnberg

Zug 11:10 – 11:52

12:15/12:30 Mittagessen im Bamberger Weißbierhaus - Ca. 14:00

danach großer Trennungsschmerz: ein Teil in die Stadt, ein Teil ins Museum

14:30 – 16 Führung Gärtnereimuseum - ist leider der Führer krankheitsbedingt ausgefallen - es gibt aber AudioGuides zu den Eintrittskarten, also werden wir uns schon zurecht finden

16:30/17:00 Cafe, Snacks lege ich noch fest - Ca. 18 Uhr

18:38 – 19:19 Heimfahrt

Am günstigstens ist die Fahrt mit dem BayernTicket - am besten sucht ihr euch zu 5-Grüppchen zusammen...
Adriane kommt aus Altdorf schon mit dem Ticket und würde noch vier mitnehmen, @Susi: vielleicht kannst du dich mit den Erlangern zusammen tun, weil die dann nach dir einsteigen.
Ich kann mit meinem Jahres-Abo nach Bamberg fahren, zähle also nicht mit...


Kerstin
01796936738
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!