Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 21.06.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 21.06.2018 21:00 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Museum Industriekultur, Äußere Sulzbacher Str. 62
Kategorie:Theater
Überschrift: Poetisches Theater "Bukowskis letzte Schicht"
  
Beschreibung: Nach dem Ende der Schicht versammeln sich noch einmal alle am Tresen: Abgestumpfte Jungs vom Schlachthof, fügsame Postler, biergetränkte Tagelöhner. Antihelden, die die Welt des Charles Bukowski bevölkern, Verlierer im Schatten des amerikanischen Traums. Unter ihnen haben auch der Erzähler Holger Trautmann und der Sprechchansonnier Michael Lösel Platz genommen. Während der Wirt die letzten Bestellungen annimmt, spielen die beiden auf, finden warme Worte und lässige Akkorde für eine makabere After-Work-Party. Die Musik erspürt die Atmosphäre der Worte und die Worte finden ihren Rhythmus in der Musik. Lösel und Trautmann kreieren den Soundtrack zu den Texten des Mannes mit der Ledertasche.

Das Kino im Museum hat nur 45 Plätze, darum frühzeitig reservieren. Eine Voranmeldung wird empfohlen unter
Tel. (0911) 8 91 70 89 oder
poetischestheater@michael-loesel.de
  
Link zum Thema: https://museen.nuernberg.de/museum-industriekultur/kalender-details/bukowski-1442/
http://www.michael-loesel.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!