Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 13.02.2018 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 13.02.2018 20:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Schwarzenbruck
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Alternative zu Faschingsdienstag: eine malerische Rundwanderung
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreunde und Faschingsmuffel,

viele haben am Faschingsdienstag bereits mittags frei oder arbeiten gar nicht an dem Tag. Die Geschäfte machen schon bald zu, auf Fasching ist Euch nicht....

Habe eine Alternative dafür ausgearbeitet... eine kleine Rundwanderung mit 10 km - mittelschwere Tour, etwa gemütliche 3 Stunden Gehzeit, durch schöne Landschaft, vorbei an Weihern, durch Wälder Gräben und Täler und an der malerischen Schwarzach entlang zurück.

Sonnenuntergang ist ca. um 17.30 Uhr an dem Tag - zu der Zeit habe ich einen Platz im Hotel-Landgasthof Hellmann für uns bestellt. Das war gar nicht so einfach, denn viele Restaurants haben am Faschingsdienstag geschlossen... die Tour habe ich deswegen auf den neuen Ausgangs- und Endpunkt angepasst.

Dort ist Treffpunkt (Parkplätze vorhanden) um 14 Uhr. Von der S3 ist der Treffpunkt fußläufig in ca. 10-15 Minuten zu erreichen (für die, die mit der S-Bahn kommen wollen). Adresse: Regensburger Strasse 32, 90592 Schwarzenbruck.

Ich freue mich über rege Teilnahme und wie immer: jeder wandert und isst/trinkt auf eigene Gefahr und Kosten.

Ein Hinweis: sollte es an dem Tag nicht möglich sein, die Runde zu laufen (wegen vereisten Wegen), behalte ich mir eine Absage vor. Schaut doch gelegentlich hier auf die Seite für weitere Informationen.


Eure Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 13.02.2018 22:28 Uhr - Kommentar von User: Kräuterfee

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Hey Leute.... so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich freu mich auf die Bilder von Thomas..... ach und noch was.... bevor ich einen Second-Hand-Laden aufmachen muss.... wer etwas vermisst.... Stirnband oder Schuhe.... ja richtig gelesen... Schuhe.. bitte bei mir melden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!