Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 09.02.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 10.02.2018 01:00 Uhr
Eingestellt von: Carlos
  
Ort: 90610 Winkelhaid, Sportparkstr. 2
Kategorie:Tanzen
Überschrift: Faschingsball "Im Saal der Dr. Dietmar-Trautmann Sportanlage" (Rest. Salerno)
  
Beschreibung: Hallo Tranzfr......,

am Freitag, den 9.2.2018 findet in Winkelhaid wieder ein Faschingsball statt, zu dem ich Euch herzlich einlade. Es spielen wieder die Andorras und es gibt sicherlich auch wieder Show-Einlagen. Leider habe ich die Detail-Infos noch nicht vorliegen und werde diese so schnell wie möglich nachreichen.
Ich bitte um verbindliche Anmeldungen, damit ich die Karten bei Kurt reservieren kann. Die Bezahlung erfolgt am 9.2.18 direkt vor Ort in bar an Kurt.

Ich freue mich auf Euch und
grüße Euch herzlich

Peter (Carlos)

Ergänzung: Einlaß 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 12,50€
Es kommt die Eibanesen Juniorengarde aus Eibach
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!