Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.11.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.11.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Christian
  
Ort: Beilngries
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung im Altmühltal
  
Beschreibung: Hallo liebe Wanderfreunde,

ich gehe regelmäßig wandern, gerne auch mal mehr als 10 km. Meistens allein, aber in Gesellschaft macht es natürlich noch mehr Spaß Smilie zwinkert

Morgen wollte ich den Sulztal-Wanderweg (Schlaufe 22) im Altmühtlal erwandern. Der Weg ist mit 25 km/6 h angegeben.
Wenn jemand Lust hat mit zu kommen, ich würde um 10 Uhr am "Haus des Gastes in Beilngries" starten.

Das ist die erste Wanderung, die ich hier einstelle. Vorsichtshalber der Hinweis auf festes Schuhwerk , Regensachen und Verpflegung.

Vielleicht bis morgen und liebe Grüße,
Christian
  
Link zum Thema: http://www.naturpark-altmuehltal.de/routen/sulztal-wanderweg-49/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!