Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 05.10.2017 17:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 05.10.2017 21:59 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Schwarzenbruck - Plärrer
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: MondscheinMarkt - Musik der 80er (der letzte in 2017)
  
Beschreibung: Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Schwarzenbrucker MondscheinMarktes,


der 42. aller MondscheinMärkte ist schon Geschichte. Eine schöne Geschichte. Der nächste (und für dieses Jahr letzte MondscheinMarkt) findet am Donnerstag, den 5. Oktober statt. Das Thema sind die 80er-Jahre, die von GOODLY & THE GOODLINGERS musikalisch umgesetzt werden. wieder um 18:00 Uhr. Und über’s Wetter müssen wir ja nicht reden, es wird wie immer gut. Eine warme Jacke, warme Schuhe und vielleicht ein Sitzkissen/Decke bieten sich aber trotzdem gerne an Smilie grinst.

Die Musik ist kostenlos und startet so gegen 19 Uhr. Die Vereine sorgen wieder für allerlei Gutes für den Gaumen und den Magen.

Ich freue mich auf Euch.

Gaby

Ergänzende Info:
DER LETZTE MONDSCHEINMARKT! FÜR DIESES JAHR! AM 5. OKTOBER!

Eine gewisse Erleichterung ist beim Organisations-Team der MondscheinMärkte aus Gemeinde und KulturNetzwerk schon zu spüren. Am 5. Oktober findet der letzte MondscheinMarkt (in 2017!) statt – und wir blicken alle zurück auf eine sensationelle Saison: immer gutes Wetter, immer tolle Stimmung, immer fast zu voll und immer genug zu Essen und zu Trinken. So ist der MondscheinMarkt im Oktober auch ein wunderbarer Abschluß – die 80er-Jahre sind das Thema. Und die Musik dieser 80er-Jahre werden GOODLY & HER GOODLINGERS live auf die Bühne zaubern. Ein spannendes Jahrzehnt: Lech Walesa rüttelt Polen auf, John Lennon wird in New York niedergeschossen, Lady Di lernt Prince Charles kennen, auf Präsident Reagan wird ein Attentat verübt, auf den Papst auch, der Ägyptische Präsident Sadat wird ermordet, die IRA ist sehr aktiv, John McEnroe zerstört so manchen Tennisschläger, der Prager Frühling blüht und die Mauer fällt, Mitterand wird französischer Präsident, die Briten tummeln sich auf den Falklands, Australien gewinnt den Admirals Cup, die Apartheid in Südafrika bröckelt, Bob Geldof’s LIVE AID-Konzerte sammeln Geld gegen Hunger und Armut, Tschernobyl wird weltbekannt, Freddie Mercury von QUEEN stirbt … wir lernen: früher war nicht alles besser! Aber es war auch ein Jahrzehnt mit toller Musik: Pink Floyd mit „Another Brick in the Wall“, Mike Krüger mit dem „Nippel“, Kim Carnes mit „Betty Davis Eyes“, Falco mit dem „Kommissar“, Nena mit den „99 Luftballons’“, Opus mit „Live is Life“, Madonna mit „Papa don’t preach“, Billy Idol mit „Sweet Sixteen“ und viele viele mehr. Einige dieser Hits werden wir auf diesem MondscheinMarkt sicher hören. Zu sehen sind auch wieder die FUNNY DANCERs aus Etzelsdorf – und zum Abschluss des letzten MondscheinMarkts gibt’s (höchstwahrscheinlich) noch eine schöne Überraschung. Los geht’s wie immer um 18:00 Uhr, das Wetter ist wie immer gut – und die Stimmung natürlich auch, denn die bringen ja die vielen Besucher mit. Auf ein Neues, auf ein letztes mal in 2017.

---



  
Link zum Thema: http://mondscheinmarkt-schwarzenbruck.de/bilder-august-2017/
http://www.bing.com/videos/search?q=goodly+and+the+goodlingers+80er&&view=detail&mid=6AC0C41AE9875C7D28166AC0C41AE9875C7D2816&FORM=VRDGAR


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!