Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 12.09.2017 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 12.09.2017 13:00 Uhr
Eingestellt von: Juwel
  
Ort: Cinecitta Nürnberg
Kategorie:Kino
Überschrift: Ü50 Deluxe: Der Wein und der Wind (2017), Originaltitel: Ce qui nous lie
  
Beschreibung: Wer hat Lust, kurzfristig mit ins Kino zu gehen.
Habe morgen einen Tag frei und mich spontan für diese Aktion entschieden.
Wer geht mit?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch genug Tickets. Zum Preis von 12,50 € (Deluxe-Kino) inklusive Kaffee und Kuchen vorab.

Ich schlage vor, dass wir uns gleich um 10.00 Uhr im IMAX- Foyer treffen. Wer will kann natürlich auch später kommen, muss dann aber sein Ticket selber besorgen.

Hier noch zur Einstimmung:

Der Wein und der Wind

Im Wein liegt die Wahrheit – ganz besonders für die Geschwister einer Winzerdynastie.

Mit dem Wandel der Jahreszeiten folgt Regisseur Cédric Klapisch („L´Auberge espagnole“-Trilogie, „So ist Paris“) dem Beziehungsgeflecht dreier ungleicher Geschwister. In den Hauptrollen sind Pio Marmaï („Nathalie küsst“) – 2009 für sein Debüt in „C´est la vie – So sind wir, so ist das Leben“ mit einer Nominierung als Bester Nebendarsteller des französischen Filmpreises César geehrt –, Ana Girardot („Escobar – Paradise Lost“) und François Civil („Molière“, „Das bessere Leben“, „Frank“) zu sehen. Bewegendes, französisches Erzählkino über die Kunst, das persönliche Glück zu finden – ein filmischer Hochgenuss!
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!