Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 19.09.2017 20:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 19.12.2017 21:00 Uhr
Eingestellt von: Findemin
  
Ort: Kulturladen Röthenbach b. Stein, Röthenbachet Hauptstr.
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Tai Chi, neuer Kurs für Anfänger
  
Beschreibung: Jeden Dienstag Abend.
Ca. 10 - 15x.
Kosten: 36€ bzw. 24€ ermäßigt
Keine besonderen Vorkenntnisse und auch keine besondere Begabung oder Kleidung notwendig.
Im Moment sind wir ca. 4 Leute (2 Männer, 2 Frauen), alle von FFE.
Wir brauchen noch mind. 2 Leute, damit der Kurs stattfinden kann.
Tai Chi ist eine ästhetische Bewegungsmeditation und für jeden geeignet.

Die erste Stunde ist kostenlos, danach kann man sich entscheiden und bezahlen.

Wer sicher kommt bitte vorher online anmelden, das ist besser.
Link schick ich euch, der Kurs steht noch nicht auf der Homepage des Kulturladens.

Viele Grüße
Jasmin
  
Link zum Thema: https://kuf-kultur.nuernberg.de/kulturlaeden/kulturladen-roethenbach/gruppen-kurse/detailansicht/?tx_exmtvknbg_pi1%5Buid%5D=9192&tx_exmtvknbg_pi1%5Bdate%5D=1499882400&tx_exmtvknbg_pi1%5Baction%5D=show&tx_exmtvknbg_pi1%5Bcontroller%5D=Url


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!