Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 12.08.2017 13:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 12.08.2017 15:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Altdorf - Hegnenberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Mittagessen im Gasthaus "Zur schönen Aussicht"
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

die Wanderung muss ich leider verschieben (habe mich mit Wetterfee Sabine dazu beraten, neuer Eventeintrag am Sa. 26.08.) - die Reservierung im Gasthaus habe ich aber aufrecht erhalten. Wer von den Wanderern trotzdem nach Altdorf kommen möchte, gerne..

Mittagessen, gute Smilie Sonneige Gespräche... bei dem schlechten Wetter ist das sicherlich sehr angenehm und abwechslungsreich.

Also, bis morgen. CU Gaby
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 12.08.2017 16:43 Uhr - Kommentar von User: Insektbine

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Es war wieder einmal eine leckere Einkehr in Hegnenberg, so wie wir es gewohnt sind Smilie Sonne ... und schön, dass sogar Dietmar aus Nürnberg dazu gekommen ist!!!

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!