Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.07.2017 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.07.2017 23:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Klosterhof - Prinzregentenplatz 1 - 90579 Langenzenn
Kategorie:Theater
Überschrift: LUTHER (Theater)
  
Beschreibung: Im Lutherjahr ein MUSS

Mein Kollege aus Langenzenn hat mir das empfohlen... und einen Flyer mitgebracht und die Karten sind so gut wie ausgebucht. Ich habe noch ein "Fenster" am 09.07.2017 entdeckt.
Beginn 20 Uhr Klosterinnenhof (3 Schauplätze, später Stadtkirche, Martin-Luther-Platz)

Ich habe Mitte M2/Platz 29, ab 18 Uhr gibt es dort kleine Speisen und Getränke, werde ca. ab 18 Uhr in Langenzenn sein, vielleicht noch in ein Cafe vorher gehen?

Wer geht mit? Karten unter Reservix erhältlich - aber nicht zu lange warten!

Erzählt wird die Geschichte Martin Luthers - an 3 Schauplätzen werden die faszinierenden Ereignisse um seine Person gezeigt. Theaterfassung nach dem Drehbuch des 2003 erschienen Films "Luther" mit neuen Texten von G. Küffner und außergewöhnlichen Installationen des Videokünstlers C. Drews. Es soll 3 Stunden dauern... durch die wechselnden Orte wird es aber sehr interessant.

Karte Einheitspreis 32 Euro, Studenten / Schüler ermäßigt 28 Euro.

Freue mich, Gaby


  
Link zum Thema: http://www.hans-sachs-spiele.de
http://www.klosterhofspiele.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!