Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2017 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.04.2017 18:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Neumarkt Bhf. Westausgang 11 Uhr
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Genuss Radtour "Zeugenberge" ab Neumarkt ca. 52 km gemütlich-lockere Fahrweise
  
Beschreibung: Wir müssen um 13 Uhr am bzw im Lokal sein. Abfahrtszeit für die gemütliche Gruppe um 11 Uhr. Gaby führt die "dynamischere". Die kann bzw. sollte etwa zur gleichen Zeit ankommen.

Hallo Genuss - Radler,

Wir müssen

ich möchte euch bei dem zu erwartenden schönen Wetter ein Kontrastprogramm zum von Steffen eingestellten (anspruchsvollen) Mittelfrankencup anbieten:
Wir fahren mit der S - Bahn nach Neumarkt. Wir treffen uns zwecks TTplus - Kauf (Bitte im Chat Partner suchen!Ihr könnt es auch am 1.5. nutzen) um10 Uhr am Südausgang Nürnberg Hbf. Um 10:17 Uhr fährt die S Bahn für die "gemütlich-locker" Fahrenden auf Gleis 2 ab. Die "flott" Fahrenden mit Gaby können sich ggf. um 10:30 Uhr treffen, um um 10:41 Uhr die S Bahn auf Gleis 2 zu nehmen. Bei 24 Teilnehmern wird es etwas eng, sodass wir uns aufteilen sollten.
Essen werden wir etwa um 13 Uhr in Freystadt im Restaurant Pietsch.
Die Tour ist nicht immer eben, aber auch für Ungeübte gut machbar. Wir warten nach jedem Anstieg, sei er auch noch so klein (gilt nur für die "gemütlich-lockeren" Fahrer) . Seht euch im Zweifel das Höhenprofil an. Ein gut aufgepumpter Schlauch hilft viel ;-)) , eine gesäuberte und geölte Kette auch.
Denkt daran, etwas zu trinken mitzunehmen.

Wir freuen uns auf euch

Michael und Gaby (Radlgaby)

P.S.: Wer Radreisen machen möchte wendet sich direkt an mich.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=avvqpxgkzuinakcy&isFullScreenLeave=true
http://www.hotel-pietsch.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!