Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.05.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 07.05.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Mozart
  
Ort: Nürnberg Wöhrder See Parkplatz Norikus
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Radrundtour der Nürnberger Land Radtour 20
  
Beschreibung: Das ist eine ADFC Radtour die von mir geführt wird. Ich bin Radwegpate dieses Rundkurses der jederzeit auf der Webseite des LRA Nürnberger Land einzusehen ist. Da die Tour immer in S-Bahn Nähe ist besteht die Möglichkeit aus bzw. um zu steigen. Die Tour ist flach und es wird nach ADFC Richtlinien gefahren, d.h. in der Ebene max. 19 k/mh. Vom Anspruch eher eine leichte Tour nur aufgrund der km stufe ich sie etwas "schwerer" ein. Ziel ist Hersbruck wir erweitern die Tour die eigentlich ab Lauf zurück führt ein wenig. Wer die gesamte Tour mitfährt muß mit ca. 60 km rechnen. Auf den Tag verteilt ein Spaziergang.

Bitte um Beachtung es fällt für nicht ADFC Mitglieder eine Gebühr von 6 Euro an, so sind die Regeln. Anmeldung nicht erforderlich einfach kommen.
  
Link zum Thema: http://urlaub.nuernberger-land.de/aktiv/radfahren/radrundwege.html#/de/nuernberger-land/default/detail/Tour/70A43D9AE8D821BE6E5B05C6D23E1B50/entlang-der-pegnitz-nach-nurnberg-rad-tour-20


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!