Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 11.04.2017 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 11.04.2017 22:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Schwarzenbruck
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Full Moon - Mondscheinmarkt
  
Beschreibung: Änderung!
Da zu wenige Wanderer mitgehen, haben die angemeldeten Personen umentschieden:
Wir treffen uns um 18 Uhr in Schwarzenbruck Ochenbruck auf OBI-Parkplatz und besuchen zusammen den Mondscheinmarkt am Schwarzenbrucker
Plärrer
Gruss Gaby


Hallo liebe FEF-Wanderfreunde,

am Dienstag, 11. April 2017, um 08:08 Uhr ist Vollmond. Den werden wir um diese Uhrzeit optisch kaum bemerken, da die Sonne bereits aufgegangen sein wird. Probieren wir es am gleichen Tag abends nach Sonnenuntergang. Anmeldeschluss Samstag, 08.04.,

Ich biete eine Vollmondwanderung im Wald rund um den Altdorfer Vorort Grünsberg an. Sie dauert ca. 1,5 bis max. 2 Stunden und ist auf breiten Wegen gut zu laufen... fragt mich bitte nicht nach km.... Smilie happy.

Hinweis: offenes Feuer (z. B. Fackeln, Kerzen) ist in der Zeit vom 01.03. bis 31.10. wegen der hohen Waldbrandgefahr nicht erlaubt. Macht Euch bitte selbst schlau im Vorfeld, wenn Ihr mitwandern möchtet. Aus Erfahrung, wenn keine Wolken sind, sollte das Mondlicht ausreichend sein.

Wer vorher einkehren möchte, bitte Info an mich im Chat etc., damit ich einen Tisch bestellen kann. Dann treffen wir uns ab 18.00 Uhr im Gasthaus Postmeister. Spätestens um 20 Uhr geht die Wanderung dort los. Sonnenuntergang ist 20.01 Uhr.

Ich freue mich auf einen schönen Abend, Gaby

Start der Wanderung: 20.00 Uhr 90518 Altdorf-Grünsberg, vor Gasthaus Postmeister.

P.S. Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten - wie immer - und: ich habe gutes Wetter bestelltSmilie zwinkert
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!