Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2017 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 12.03.2017 20:30 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: rund um Altdorf
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Full Moon - Wanderung
  
Beschreibung: Hallo liebe FEF-Wanderfreunde,

mal etwas anderes. Am Sonntag, 12. März 2017, um 15:53:48 Uhr ist Vollmond. Deswegen biete ich mal etwas ganz anderes an, für diejenigen, die mich bereits kennen. Eine Vollmondwanderung rund um den schönen Altdorfer Vorort Grünsberg. Fragt mich nicht nach km.... es wird ca. 1,5 bis max. 2 Stunden dauern.... ich bin ortskundig und kenne kreuzende Wiesen etc. auf denen man auch weiter vor oder zurück kommt.

Das Wetter sollte passen. Bitte bringt Euch selbst Leuchtmittel mit, wobei ich hier noch einen Hinweis geben möchte, dass offenes Feuer im Wald (z.B. Fackeln) in der Zeit vom 01.03. bis 31.10. ein Problem darstellen könnte, wegen der hohen Waldbrandgefahr. Macht Euch bitte selbst schlau im Vorfeld, wenn Ihr mitwandern möchtet. Aus Erfahrung, wenn keine Wolken sind, sollte das Mondlicht ausreichend sein. Ansonsten Handy-Lampe oder Stirnlampe oder geschlossene Laterne mit Dauerlicht...(Anmerkung, Update: Laterne mit Dauerlicht ist auch verboten, ich habe bei meiner gestrigen Wanderung den Förster interviewt,alles offene Licht ist verboten, auch wenn man das Gesetz nachliest und es sich erst einmal nicht so liest)... Ihr seid sicherlich selbst kreativ.

Spätestens um 19 Uhr kehren wir beim Postmeister ein. Tisch ist bestellt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Treffpunkt / Start: 17.00 Uhr an der Bushaltestelle in 90518 Altdorf-Grünsberg. Es sind 2 Haltestellen gegenüber. Wir werden uns nicht verfehlen Smilie happy

Gruß Gaby

wie immer: Wandern und Essen auf eigene Kosten und Gefahr
  
Link zum Thema: http://www.postmeister-gruensberg.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!