Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.02.2017 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 05.02.2017 17:00 Uhr
Eingestellt von: Carlos
  
Ort: Fürth, Hafenstrasse (Personenschiffahrtsanlegestelle)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Vom Main-Donau-Kanal durch den Zennwald
  
Beschreibung: Hallo Wanderfr.....,

alle guten Dinge sind drei und deshalb biete ich folgende Wanderung an:
Gesamtlänge ca. 18 km, Gehzeit ca. 4,5 bis 5 Stunden.

Tourenverlauf: Fürth Hafenstr. - Trogbrücke - Flexdorf - Untermichelbach - Obermichelbach - Großholz (Wasserbehälter) - Veitsbronn (Mittagseinkehr, wahrscheinlich in der Gasstätte Schützenheim) - Kreppendorf - Zennwald - Burgfarrnbach - Fürth Hafenstrasse.

Hinweis: Ich treffe mich mit Waldi um 9.30 Uhr im P+ R Parkhaus (U-Bahn) in Röthenbach-Schweinau und wir könnten da noch einige Personen mitnehmen. Bitte bei der Anmeldung angeben, wohin Ihr kommt.

Anderes Lokal: Leider konnte ich die Gaststätte Schützenheim gestern trotz mehrmaligen Anrufen nicht erreichen. Ich habe deshalb im Peppers für 5 bis 10 Personen reserviert. Siehe auch Link 2

Herzliche Grüße
Peter (Carlos)

Ergänzung zur Anfahrt: Die Hafenstraße Fürth nehmen und die Hintere Strasse als auch die Rezatstraße passieren und fast bis zum Ende der Hafenstraße fahren. Auf Höhe der Baywa (links) auf der rechten Seite parken (Treffpunkt)
http://www.goo.gl/maps/Lvbvf7puve52
  
Link zum Thema: http://www.vfl-veitsbronn.de
http://www.peppers-restaurant.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!