Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 20.01.2017 22:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 21.01.2017 03:00 Uhr
Eingestellt von: Diana78
  
Ort: Fürth, Waldstraße 101
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Avangio
  
Beschreibung: Weil es so schön war jetzt gleich noch einmal!

Es wäre super, wenn sich wieder so eine tolle Truppe zusammen tut, mit viel Spaß am Tanzen!

Treffpunkt ist um 22:30 Uhr an der Treppe, oben vor den Kassen.

Ich habe fünf Gutscheine für ein offenes Getränk, im Wert von je fünf Euro für euch.

Einen Tisch reserviere ich kurzfristig, wenn genügend Leute zusammen kommen, auf den Namen Erhart.
  
Link zum Thema: http://www.a-danceclub.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!