Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2017 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 06.01.2017 14:30 Uhr
Eingestellt von: Isor
  
Ort: Birgland/Kegelheim
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung durch das verschneite Birgland, Nähe Alfeld
  
Beschreibung: Ich biete eine kleine Wanderung in Umkreis von Kegelheim an, da ich sowieso draußen bin und gerne Mitwanderer habe. Eine Einkehr in Alfeld ist auch geplant und die Wanderzeit ist beliebig erweiterbar. Es ist ein waldiges Gebiet, leicht hügelig, aber fast durchgehend gute Wege. Ich lasse mich überraschen, wer mit will.
Anfahrt: Über A6 Richtung Amberg Ausfahr Alfeld, dann links nach Alfeld rein und bei der kleinen Tankstelle scharf rechts Richtung Eckeltshof. Wenn man den Berg hoch ist, sieht man schon Kegelheim. Die zweite Straße links rein (kurz vor dem Ortsende) und hier geradeaus hoch fahren und links am Rand parken.
Hier warte ich dann auf euch.
Meine Telefonnummer für Nachfragen oder kurzfristige Absagen: 0160-3511539.

PS: Es soll morgen bitterkalt werden, daher wird die Wanderung nicht länger als eine Stunde dauern.
  
Link zum Thema: http://www.google.de/maps/place/Kegelheim,+92262+Birgland/@49.4288086,11.5618505,342m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479f7d5b447d2c27:0xa1eda353609edf0!8m2!3d49.4299501!4d11.5638236


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!